Start
Im Zeitalter des elektronischen Informationsaustausches haben wir nun auch dieses Medium für die Verbindung und Kommunikation unserer Familie erschlossen. Neben den Familientagen und unserer Familienzeitung – die im Jahr 2006 im 99-zigsten Jahrgang erschien und die wir auch weiterführen wollen – versprechen wir uns durch das neue Medium intensivere, schnellere und zeitnähere Kontakte der Familienmitglieder untereinander und auch zu interessierten außenstehenden Personen.

 

Das Interesse an der Familie v. Frankenberg ist in den letzten Jahren ebenso gestiegen, wie das Interesse der Familienmitglieder an der Gesamtfamilie. Diesem erfreulichen Gesamtbild tragen wir mit dem Internetauftritt unserer über 800-jährigen Geschichte nun auch Rechnung.

 

 
Copyright © 2017 Familienverband derer v. Frankenberg. Alle Rechte vorbehalten.